Gartenevents über das ganze Jahr

Für alle etwas dabei!

Sich persönlich über alle Themen rund um den Garten auszutauschen, dass ist der Grundgedanke bei der Organisation dieser Events rund ums Jahr. Und jedes Jahr kommt etwas neues dazu. Was? Das lest ihr dann hier!

Frühlings- und Wintermarkt

Im Kleinen Hoflädchen Essen Kupferdreh

Am 2. April ließen sich unsere Besucher*Innen nicht vom Wintereinbruch abhalten und sorgten auch bei diesen besonderen Temperaturen für gute Laune rund ums Kleine Hoflädchen in Kupferdreh! 

Ein großer Erfolg für Spendensammlung und  Verlosung

Mehr Details zur den Sonderaktionen gibt es ..

Gartencafé - Cafégarten

Im Wohncafé SEIZOEN Essen Werden

Jede Menge gute Gartenlaune am 2. Mai unterm schattigen Walnussbaum:
Bei gutem Cappuccino und leckerem, hausgemachten Kuchen gibts Gartentipps, Blüh- und Blattschmuck-Stauden und natürlich mein Gartenportrait als Gartengestalterin im Bildband 'Wahre Paradiese II'.

 

Wo?

Im Wohncafé SEIZOEN

Grafenstraße 48

45239 Essen Werden  

Mehr Infos zum Gartenbildband?

Offene Gartenpforten

In meinem Privatgarten Essen Byfang

Seit fast 10 Jahren nehme ich regelmäßig an der Benefiz-Veranstaltung 'Offene Gärten an der Ruhr' und Westfalen teil. So konnten sich schon sehr viele Gartenfans ein persönliches Bild von meiner Gartengestaltung machen, sich Tipps einholen und auf Wunsch auch meine persönliche  Beratung engagieren. Durch meine Teilnahme zu unterschiedlichen Jahreszeit, ist der saisonale Verlauf in den Beeten gut zu erkennen und macht Lust den eignen Garten ganzjährig attraktiv und insektenfreundlich zu gestalten.

Weitere Infos zu diesem Gartenevent bekommt ihr..