Grünes To-Go

Wer zuerst kommt, macht ein Pflanzen-Schnäppchen!

Jetzt geht's los!

Jeder Pflanzenschatz, den ich in meinem Garten oder von Gestaltungsprojekten "übrig" habe, werde ich ab sofort pur, kurz und knapp mit Foto und Menge hier einstellen.

 

To-go, d.h zum Mitnehmen und wer sich zuerst meldet und einen verbindlichen Termin zur Abholung nennt, bekommt den Zuschlag gegen eine Spende, aus aktuellen Anlass an folgende Organisation:

 

 

Diakonie Katastrophenhilfe Berlin

Evangelische Bank

IBAN DE68 5206 0410 0000 5025 02

BIC GENODEF1EK1

 

Stichwort: Ukraine-Krise

Weitere Informationen können hier nachgelesen werden: hier

 

In kleinen Mengen nehme ich auch Pflanzenschätze von euch an, die dann wieder abgegeben werden können

Interesse?


rotlaubige Blasenspiere

Pysocarpus opulifolius Diabolo

 

1xStrauch im 10 l Topf, ca 120 hoch

Pflanze 2

Name

bot. Name

Anzahl

Datum

Pflanze 3

Name

bot. Name

Anzahl

Datum