Aus Gartenträumen werden Paradiese

Der große Bildband lässt Gärtner*Innen erzählen, welche Energie sie beflügelt

Wo kann man gemütlich reinschnuppern?

Persönlich erhältlich bei mir und im Buchhandel

Der liebevoll, gestaltete Bildband bietet 14 Gärtner*innen auf über 200 Seiten reichlich Platz, ihre ganz persönlichen Beweggründe ihrer Garten-Leidenschaft wiederzugeben. Zusammen mit der jeweiligen Übersichtsgrafik und über 400 großformatigen bis detailverliebten Fotografien entstanden so facettenreiche Portraits aus Gärten in ganz Deutschland - ein großartiges Konzept!

 

Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie mir eine Email

Wo kann man reinschnuppern?

Im Kleinen Hoflädchen  Dixbäume 55

45257 Essen Kupferdreh

freitags 8:30 - 13 , 15 - 18


Im Wohncafé SEIZOEN

Grafenstraße 48

45239 Essen Werden

Mo (Di)-Sa 10-18; So 14-18


Weitere Buch-Präsentationen sind in Planung.



Atmosphärische Fotos

Mein 14-steitiges Gartenportrait, eines von 14 weiteren: Mit starken Formaten, bezaubernden Details und persönlicher Beschreibung - so können alle Leser*innen in meine Grüne Oase eintauchen, sehen, welche Gartenwerte mir wichtig sind und vielleicht sogar ein wenig meinen Gartentraum mitträumen.

Lassen Sie sich mitreißen, lassen Sie sich inspirieren! 

Wollen Sie mehr erfahren? Dann lassen Sie mich es wissen.

Herzliches Teamwork

Ich danke der Herausgeberin Marina Wüst, Fotograf Domingo Vazquez und seiner Frau Dorothea, im Layout Irene Köhler sowie dem Hemmer-Wüst-Verlag für die angenehme Zusammenarbeit!

Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!

Eigens gezeichnete Gartengrafik

Ein besonderes Highlight im Buch-Konzept: Für jedes Areal gibt es eine Übersichtsskizze, damit die Lesenden die Orientierung auf dem Grundstück behalten. 

Ein besonderes Highlight für mich: Für mein Portrait habe ich die Gartengrafik maßstabsgetreu angefertigt und zeigt unseren Garten in seinem ungewöhnlichen, herausfordernden Format. So wird deutlich, wie hilfreich eine sorgfältige Visualisierung der Gartenzwünsche ist - das wissen auch meine Kund* innen zu schätzen.