Unter einem idyllischen Dach

am Sa 19. November 11-17 Uhr

Im Kleinen Hoflädchen, Essen Kupferdreh, Dixbäume 55

Seit vielen Jahren eine Institution abseits großer Weihnachtsmärkte

Viele bezaubernde, kreative Geschenkideen erwarten euch jedes Jahr aufs Neue!

Es gibt liebevoll Dekoratives, Florales und Gebundenes - Adventliches, Gefilztes, Genähtes und auch wieder Hölzernes aus Heisingen.

Für Gartenfans eine nachhaltige Geschenkidee:

meine Beratungsgutscheine für jedes Budget und dazu vielleicht den passenden Garten-Bildband?

Es ist für jeden etwas dabei!


Schöner Verlosungsspaß 2022

Die Gewinnerin steht fest

Jetzt ist es endlich soweit und ich konnte den Gewinn, den Bildband "Wahre Paradise II", endlich an die glückliche Gewinnerin Anne S. überreichen!

Losfee 'Pia' zog am Ende des Kleinen Wintermarktes unter wachen Augen des Teams einen Loszettel.

Ich freue mich sehr, dass es mit Anne eine echte Gartenliebhaberin getroffen hat, die mich auch schon oft zur Offenen Gartenpforte besuchte.

 

Ich danke allen Teilnehmer*Innen fürs Mitwirken an dieser spannenden Aktion!

Weitere Infos zum Garten-Bildband gibts ...