Unter einem idyllischen Dach

am Sa 19. November 11-17Uhr

Im Kleinen Hoflädchen, Essen Kupferdreh, Dixbäume 55

Seit vielen Jahren eine Institution abseits großer Weihnachtsmärkte

Viele bezaubernde, kreative Geschenkideen erwarten euch jedes Jahr aufs Neue!

für drinnen und draußen

Es gibt wie jedes Jahr liebevoll Dekoratives, Florales und Gebundenes - Adventliches, Gefilztes, Genähtes und vielleicht auch wieder Hölzernes aus Heisingen.


Der Kleine Wintermarkt vom 20.Nov.2021

- diesmal mit Verlosung

Die Gewinnerin steht fest

Jetzt ist es endlich soweit und ich konnte den Gewinn, den Bildband "Wahre Paradise II", endlich an die glückliche Gewinnerin Anne S. überreichen!

Losfee 'Pia' zog am Ende des Kleinen Wintermarktes unter wachen Augen des Teams einen Loszettel.

Ich freue mich sehr, dass es mit Anne eine echte Gartenliebhaberin getroffen hat, die mich auch schon oft zur Offenen Gartenpforte besuchte.

 

Ich danke allen Teilnehmer*Innen fürs Mitwirken an dieser spannenden Aktion!

Weitere Infos zum Garten-Bildband gibts ...