Der Kleine Wintermarkt vom 20. Nov.

- diesmal mit Verlosung

Die Gewinnerin steht fest

Jetzt ist es endlich soweit und ich konnte den Gewinn, den Bildband "Wahre Paradise II", endlich an die glückliche Gewinnerin Anne S. überreichen!

Losfee 'Pia' zog am Ende des Kleinen Wintermarktes unter wachen Augen des Teams einen Loszettel.

Ich freue mich sehr, dass es mit Anne eine echte Gartenliebhaberin getroffen hat, die mich auch schon oft zur Offenen Gartenpforte besuchte.

 

Ich danke allen Teilnehmer*Innen fürs Mitwirken an dieser spannenden Aktion!

Weitere Infos zum Garten-Bildband gibts ...



Kleine Nachlese

Die Kreativen vom Kleinen Wintermarkt bedanken sich! 

Es war ein besonderer Markt:

Unsere vielen Gäste zeigten sich sehr geduldig bei der 3G-Kontrolle am Eingang. Auf diesem Wege herzlichen Dank, denn so konnten alle der Reihe nach nach Herzenslust stöbern.

Die Neuvorstellung des Gartenbuches 'Die Wahren Paradiese II' war ein besonderer Erfolg und die Verlosung eines Exemplars brachte Spaß und Spannung für alle. Daher überlegt das Team für den Frühlingsmarkt am 2. April 2022 eine ähnliche Aktion für die Gäste zu starten.  


Unter einem idyllischen Dach

Im Kleinen Hoflädchen, Essen Kupferdreh, Dixbäume 55

Seit vielen Jahren eine Institution abseits großer Weihnachtsmärkte

Viele bezaubernde, kreative Geschenkideen erwarten Sie jedes Jahr aufs Neue!

für drinnen und draußen

Es gab wie jedes Jahr liebevoll Dekoratives, Florales und Gebundenes - Adventliches, Gefilztes, Genähtes und neu in diesem Jahr herrlich Hölzernes aus Heisingen.